Freitag, 18. November 2011

Rest in Peace

Ruhe in Frieden. Ich werde dich vermissen, du hast mir immer zugehört wenn ich traurig war. So viel haben wir zusammen erlebt von Operationen bis hin zu Ausbüchsungsversuchen bis hin zu schönen Abenden. Du bleibst immer in meinem Herzen. Ich liebe dich so sehr, ich hatte dich einfach nicht verdient. Hoffentlich gehts dir dort oben gut, mein Engel.

Kommentare:

  1. ihr werdet euch wiedersehen da oben<3
    ich habe meine meerschweinchen an den tot verloren, als ich noch jünger war, und da habe ich ein bild gemalt von den süßen, mit flügeln und heligenschein und mir vorgestellt, dass sie jetzt im haustierhimmel sind. vielleicht freunden sie sich ja mit deinem kanickel an (:
    liebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn das.

    es geht vorbei, wirklich. bin bei dir.♥

    AntwortenLöschen
  3. ach süße, das tut mir wirklich leid :(
    aber er hatte eine wunderschöne zeit bei dir, und da wo er jetzt ist, bestimmt auch (:
    ilovéyou ♥

    AntwortenLöschen