Montag, 14. November 2011

Live is a Battlefield

Wir alle sind gezeichnet vom Leben. Die Jahre hinterlassen tiefen Narben und Spuren. Zu tief sitzt der Schmerz den die Zeit angerichtet hat, warum sind wir nach so wenige Jahren so gezeichnet? So spielt das Leben. FUCK IT WE'RE YUNG!

Kommentare:

  1. das fünfte bild mag ich richtig, richtig gerne und den pullover auch
    liebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich liebe deinen Blog, ich les schon seiteiniger Zeit aber jetzt werd ich mal Leser, einfach zu gut. Und deine Bilder sind richtig beeindruckend, ich liebe die. :)
    Eine dumme Frage, schmeckt das orange Rockstar? :D
    Ich frag mich das schon seit n' paar Monaten, haha. :D aber irgendwie noch nie gekauft. :s
    Lust auf ggs. verfolgen? :*
    Liebe Grüße; http://bisichnichtmehrkann.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @sue
    es geht so ..
    Ich finde es nicht so gut.;)
    P.S.: ich bin das auf dem bild mit Der Rockstardose

    http://nowayoutfinja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog abgöttisch :))
    liebe grüße,
    shelli <3

    http://destiny-photographs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen