Freitag, 4. November 2011

be yourself

Dieses Bild ist der beste Beweiß euch zu zeigen, dass es mir völlig egal ist was andere über mich denken. Viele werden denken, mein Gott ist die fett oder die hat ja gar kein Style und ihre Frisur, wie hässlich. Ich meine jeder hat seine eigene Meinung und klar hat jeder einen andren Geschmack, aber den muss man nicht immer so öffentlich und auf eine freche und respektlose art äußern, auch wenn ich sehr gut damit leben kann, finde ich es einfache eine Frechheit was sich manche erlauben. Manche die mich sehr gut kennen wissen, das ich es liebe leute zu provozieren. Also an alle, die mir schon immer mal richtig die Meinung geigen wollten, hier ist euere Chancen, ich komme damit sehr gut zurecht. Jeder darf seine Meinung frei äußern.Trotzdem sollte man sich nie etwas einreden lassen, von niemanden und das werde ich auch nie, was interessiert einem schon die Meinung von anderen? Was zählt ist dass was man selbst von sich hält und sonst nichts!Ich freue mich sehr über eure Meinungen.

Kommentare:

  1. so. dein Text ist echt gut ! Und du hast echt recht (: du bist gar nicht Fett und hässlich. x: ich find dich hübsch.

    Woher her hast du dieses Top? *-*
    ich will es auch. <;

    http://musicisherheartbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Meine Meinung zu dir?

    Du bist die Allerbeste Freundin, die man sich nur wünschen kann.
    Deine Art ist supertoll.
    Ja, ich kenne deine provozierende Art, aber was solls? Dich kann sowieso keiner ändern.

    Du bist NICHT(!!) fett und hässlich erst recht nicht! Wer sowas sagt hat einfach keine Augen im Kopf.

    ich liebe dich so wie du bist meine Maus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll das du so selbst bewusst bist und auf diese ganze scheiße nicht hörst.
    Manche Leute haben einfach zu viel langeweile und behaupten so ein scheiß.
    Ich finde das du hübsch bist.
    Ich liebe braune augen mit blonden haaren. :)
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. YEAH. Gibt es das Top da noch ? *-*
    uuund ich muss sagen, das mit dem roten Lippenstift sieht echt scharf aus. hrhr. xD

    Die Jacke ist von Jeans Fritz. Halber preis nur noch, und die ist eeecht flauschig c: :*

    AntwortenLöschen
  5. nein nein. du bist süß. c:
    dein Style gefällt mir auch !
    Ich werd mal schauen, vielleicht finde ich das Top noch, das ist echt schön ! *-*

    ich mag dich c:

    AntwortenLöschen
  6. Also. ja ich hab dich jetzt schon in svz hinzugefügt c:

    ich bin nicht total hübsch, aber danke :*

    eehm facebook hab ich, such einfach nach Sarah Wichmann, und dann nimm die mit den roten Haaren. xD <3

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du hässlich wärst, was wären dann die, die über dich so reden? Ich finde dich wunderschön und dein Charakter, so weit wie ich dich kenne, total süß und nett. Von dir kann man so viel lernen!

    AntwortenLöschen