Samstag, 27. August 2011

One Shot

Manche sagen, man hätte immer zwei Chancen im Leben und jeder hätte ein Recht auf eine zweite Chance! Ich sehe das nicht so. Wenn du in deinem Leben einen Moment hast in dem sich entscheidet ob alles oder nichts, hast du keine zweite Chance. Wenn du die Chance hast eine Augenblick für den du immer hingearbeitet hast, festhalten zu können würdest du ihn festhalten oder ihn verschwinden lassen? Und wo ist diese zweite Chance wenn junge Menschen, die noch nichts im Leben erlebt haben erkranken und sterben? Wo ist da die zweite Chance?- Richtig es gibt sie nicht, für jeden gibt es nur eine Chance, ergreift sie, ihr werdet sie nie wieder bekommen.

Kommentare:

  1. Kannst du mal aufhören so hübsch zu sein? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das is voll mies :o Besonders deine Sommersprossen find ich cool (; Schönes Bild :*

    http://jodchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen